Zur Online-Version dieses Newsletters gelangt ihr hier.

Liebe Menschen,

mögt ihr auf goldenen Schwingen durch das Jahr 2013 schweben und dem Wunderbaren Raum zur Entfaltung geben!
Mein Team und ich begrüßen euch feierlich zum weltweit ersten ThetaFloating-Newsletter.

  • Neuer ThetaFloating-Kurs Die Magie des Erfolgs - Lebe deine Bestimmung!
  • Seminartermine 2013 (1. Halbjahr)
  • Das Praxisbuch zu ThetaFloating
  • Supervision und Zertifizierung als TF-Professional
  • Persönliches Coaching bei Esther Kochte

Voller Staunen und Dankbarkeit blicke ich auf die intensiven und rasanten zwei Jahre zurück, in denen sich meine Bewusstseinsmethode ThetaFloating entwickelte und verbreitete.

Mein Seminarangebot umfasste bisher die beiden Basiskurse Level 1 + 2. Darin lernt ihr die grundlegenden Werkzeuge gebrauchen (vor allem die Kerntechnik Symboling), mit denen ihr auf Basis eurer Emotionen euer Leben nach euren Wünschen verändern könnt und in den göttlichen Flow gelangt.

Außerdem finden regelmäßig lokale Übungsgruppen statt, die entweder von meinen Assistentinnen geleitet werden oder auf Initiative einzelner Teilnehmer entstanden sind. Eine Übersicht erhaltet ihr im Sekretariat unter studio@thetafloating.com.


ThetaFloating auf neuem Kurs
Die Magie des Erfolgs – Lebe deine Bestimmung

Nun gibt es ein neues Seminar zum Thema Die Magie des Erfolgs – Lebe deine Bestimmung. Im Rahmen kleinerer Gruppen widmet sich dieser Kurs ganz persönlich und intensiv den zentralen Lebensmotiven jedes einzelnen Teilnehmers.

Finde anhand deiner besonderen Gaben und Sehnsüchte deine Lebensbestimmung! Mobilisiere deine Ressourcen, erkenne persönliche Schwachpunkte und Momente des Scheiterns als Potenziale und bringe diese in Einklang mit deinem Energiefeld. Stärke die Verbindung zu deinem Herzen, um fortan mit einer klaren Intuition dem Ruf deiner Seele zu folgen. Gewinne Vertrauen zu deinem Innersten und die Entschlossenheit, die du brauchst, um dein spezielles Vermögen in dieser Welt zum Ausdruck zu bringen.

Das nächste Modul Die Magie des Erfolgs findet bereits am 25.–27. Januar 2013 in Berlin statt. Meldet euch gleich an – es gibt nur noch wenige freie Plätze!

Weitere Termine für diesen Kurs:
Lübeck 3.–5. Mai,
Kirchzarten 12.–14. Mai (im direkten Anschluss an Level 1)
Darmstadt 14.–16. Juni.

Die ausführliche Seminarbeschreibung findet ihr unter www.thetafloating.com/seminare.htm#TFM

Anmeldung im Sekretariat bei Peggy Friedrich
E-Mail studio@thetafloating.com
Telefon 01525. 4058006


ThetaFloating Level 1 + 2 bei Esther Kochte

Die Level-1-Seminare werde ich persönlich voraussichtlich nur noch bis zum Herbst unterrichten, denn ich möchte mich fortan mehr der Konzeption neuer Kurse und dem Schreiben widmen; geplant sind noch Basis-Seminare in folgenden Städten:

TF-Level 1:
Zürich (SPG) 18.–22. Januar sowie im 2. Halbjahr 2013,
Berlin 1.–3. März,
Köln 24.–26. März,
Darmstadt 19.–21. April,
Kirchzarten/Freiburg 9.–11. Mai
Berlin 28.–30. Juni

TF-Level 2:
Köln 7.–9. Juni,
Darmstadt 6.–8. September,
Zürich (2. Halbjahr, Termin noch offen)

Weitere Infos und Anmeldung www.thetafloating.com/seminare.htm


Aktuelles Buch: ThetaFloating in der Praxis

Ergänzend zum Grundlagenwerk ThetaFloating. Aktiviere das spirituelle Potenzial deines Zellbewusstseins und erschaffe dich neu (mehr) ist im Mai 2012 das Praxisbuch für ThetaFloating-Anwender erschienen. Es enthält viele anschauliche und ausführlich kommentierte Fallbeispiele zur Anwendung der Symboling-Technik, einen komplexen FAQ-Katalog und zahlreiche Anregungen und Beispiele zur Selbstentwicklung mit Hilfe von Symboling (mit oder ohne Geistführer) sowie des medialen, symbolischen Schreibens.

Scorpio Verlag, englische Broschur, 224 Seiten
ISBN 978-3-942166-55-3
€ (D) 14,95, € (A) 15,40
bestellen

Aus den Amazon-Rezensionen:

Ein absolutes Muss für alle, die diese wunderbare Methode ernsthaft bei anderen Menschen anwenden möchten. Anhand von 8 Fallbeispielen erklärt Esther Kochte in ihrem herzerfrischenden Stil worauf es beim Floaten ankommt. Eine grafische Struktur des von ihr einwickelten Symbolings macht er einfacher nachzuvollziehen, wie das Ziel eines Session aussieht und wie man dorthin gelangt. Das gibt nicht nur dem Anfänger mehr Sicherheit.
Im zweiten Teil geht die Autorin auf das Selbstcoaching durch mediales Schreiben ein. Sehr sympathisch und authentisch, dass sie dazu eine eigene Blockade als Beispiel nimmt.

… Das Buch ist besonders im 1. Praxisteil so geschrieben, dass man während des Lesens die Methode gleichzeitig mit anwenden kann. Daher meine Empfehlung: Die Demos einzeln, langsam und Abschnitt für Abschnitt lesen. Währenddessen die eigenen inneren Bilder und Gefühle wahrnehmen und so dem eigenen Prozess innerlich folgen und diesen beobachten. …

… Es hilft mir, Ängste und Unsicherheiten in der Praxis zu überwinden. Ich bin von ihrer spritzigen und leichten Art des Schreibens doch sehr angetan. Die Praxisbeispiele und ihr offener Umgang damit, geben mir Mut, einfach zu probieren. Die Antworten zu den Fragen im letzten Teil finde ich ebenso hilfreich für die Arbeit mit diesem einfachen wunderbaren Werkzeug! Ich finde es eine große Unterstützung für alle, die noch am Üben sind!!!


Supervisionen & Zertifizierung von ThetaFloating Professionals

Anfang Februar werde ich mein Kernteam in einem exklusiven Qualifizierungsverfahren dazu berechtigen, Supervisionen für Profi-Anwärter durchzuführen und vereinzelt selbst Level 1-Seminare zu unterrichten. Dazu gehören diejenigen Assistentinnen, die mir von Anfang an in meinen Seminaren eine ganzheitliche Unterstützung waren und die mein besonderes Vertrauen genießen, namentlich Oya Erdogan, Petra Hartmann, Martina Tabery, Doreen Meinke, Gudrun Brunier, Belinda Haas, Agnes Eber.

Von links nach rechts: Martina Tabery, Oya Erdogan, Agnes Alhiama Eber, Peggy Friedrich, Gudrun Brunier, Esther Kochte, Belinda Haas, Doreen Meinke, Petra Hartmann | Oktober 2012

Ab diesem Zeitpunkt können sich Absolventen, die mindestens Level 1 und 2 besucht haben und eine intensive Praxiserfahrung vorweisen können, auf eine Lizenz als ThetaFloating Professional bewerben, die offiziell berechtigt, ThetaFloating beruflich anzuwenden.

Die Lizenz erwerbt ihr durch die Dokumentation einer Anzahl Symboling-Sessions, die ihr eigenhändig mit verschiedenen Übungspersonen durchgeführt habt; aufgrund dieser Dokumentation erhaltet ihr anschließend eine (telefonische) Supervision von einer Professionellen aus dem Kernteam oder auch von mir, in der ihr qualifiziertes Feedback bekommt und eure fachliche und persönliche Eignung festgestellt wird. Gegen eine jährliche Lizenzgebühr werdet ihr zudem auf der überregionalen Anwenderliste verzeichnet, die wir auf Nachfrage versenden bzw. auf der neuen Website publizieren werden. Die genauen Kriterien für eine Zertifizierung verschicken wir gerne auf Anfrage ab Ende Januar.


Persönliches Coaching bei Esther Kochte

Seit Sommer 2011 gab es für Einzelcoachings bei mir persönlich einen Anmeldestopp, da ich terminlich vollkommen ausgelastet war und die Wartelisten nicht mehr zu bewältigen. Zwischenzeitlich habe ich ausschließlich Seminar-Absolventen gecoacht und alle Neuanfragen an meine Schüler verteilt. Ich bitte diejenigen Interessenten um Nachsicht, die vergebens auf einen Termin bei mir gewartet haben.

Nun nehme ich für einen begrenzten Zeitraum (Februar) wieder neue Klienten an, solange der Vorrat an Terminen reicht.

Da ich seit September mit zwei Pferden und zwei Katzen im Spreewald lebe und mein Berliner Studio zum Jahresende aufgelöst habe, coache ich zurzeit ausschließlich telefonisch oder via Skype.

Meine Preise und Konditionen erfahrt ihr unter www.thetafloating.com/coaching.htm

Terminvergabe bei Peggy Friedrich
E-Mail studio@thetafloating.com
Telefon 01525. 4058006


Mit puscheligen Grüßen freue ich mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen

Eure Esther

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

ThetaFloating
Vorwerk-Amalienhof 1
15913 Märkische Heide
Deutschland

www.thetafloating.com/
studio@thetafloating.com
Fon: +49 (0) 1525 / 4058006


Geschäftsführer: Esther Kochte

Ust.Ident.Nr.: DE228835530